Dankesfeier 20. Oktober

Wollen es wieder mal tun!danke

  • Einfache mal DANKE sagen!
  • Für das Essen, das wir jeden Tag auf dem Tisch haben.
  • Für die Arbeit, mit der wir unseren Lebensunterhalt verdienen (oder die Rente, das Taschengeld)
  • Für die Gesundheit und auch die Ärzte, Spitäler, Altersheime und die Spitex.
  • Für die überraschenden Geschenke Gottes.
  • Für das Leben im ganz Allgemeinen und die Menschen um uns herum.

Das alles wollen wir feiern, weil an Gottes Segen alles gelegen ist. Wir machen das mit dem traditionellen Erntedankfest am 20. Oktober. Bringt doch bitte etwas von dem empfangenen Segen mit in den Gottesdienst. Einen symbolischen Gegenstand, ein Bild, eine Flasche Wein oder Honig. Wir werden alles vorne hinstellen und uns miteinander an den Segensgaben freuen. Anschliessend werden wir zusammen Zmittag essen. Jeder bringt so viel mit, wie er essen kann und noch etwas für einen Gast und dann teilen wir alles miteinander.

Anschrift

Chrischona Adliswil
Austrasse 7
8134 Adliswil

Ansprechpartner

André Kirchhofer, Pastor
Tel.: 044 710 61 33

Back to Top