Unti abgeschlossen

IMG 20190617 WA0006Nach zwei Jahren intensiven Unterrichts und einem coolen Unti-Weekend war es am Sonntag endlich soweit. Andri, Timon, Jerome und Silas haben den biblischen Unterricht in einem feierlichen Gottesdienst abgeschlossen. Mit einer erfrischenden Begrüssung starteten die vier Jungen Männer in den Gottdienst. Der darauffolgende Film gab einen Eindruck über den Zusammenhalt der vier Jungs und über das, was sie im Weekend so alles angestellt haben. Vielen Dank Andreas, du hast ihn grossartig geschnitten. Mit einem Liedblock, die Lieder alle von den Jungs selber ausgewählt, ging es weiter. Überraschend für viele wagte sich Andri im zweiten Block an den Bass. Aber schon im Ersten spielte die Band mit Jerome am Klavier, Silas am Schlagzeug, Andri mit dem Regenrohr / Gesang und Timon am E-Piano das Set locker runter.

Im Input ging es um Dankbarkeit  Pastor André Kirchhofer erklärte kurz die einzelnen Bibelworte, die er für die Abschlüssler ausgewählt hatte. Er und seine Frau Katharina hatten die zwei Jahre mit den gemeinsamen Mittagessen und dem Unit sehr positiv erlebt.

IMG 20190617 WA0001

In der eigentlichen Abschluss-Zeremonie überraschten die vier Schüler ihren Lehrer und die Gemeinde mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis, das sie auswendig vortrugen. Jeder erhielt darauf eine Urkunde mit seinem Bibelwort und die Gemeindeleitung betete für sie.

Zum Abschluss überraschten die Vier nochmals ihren Pastor und seine Frau mit einem Geschenk und einer Dankesrede, bevor es dann zum gemeinsamen Mittagessen ins Untergeschoss ging. Es war ein rundum gefreuter Anlass.

Anschrift

Chrischona Adliswil
Austrasse 7
8134 Adliswil

Ansprechpartner

André Kirchhofer, Pastor
Tel.: 044 710 61 33

Back to Top