Information aus dem Vorstand Chrischona CH

Am vergangenen Samstag, 25. Mai 2019 fand auf St. Chrischona die 44. Delegiertenversammlung des Vereins Chrischona Schweiz statt. Sämi Kern präsidierte seine letzte von total 32 Delegiertenversammlungen wie immer souverän und umsichtig.

Im Anschluss an die DV wurde Sämi Kern mit einem grossen Dank für seine langjährige und umsichtige Führung von Chrischona Schweiz nach 16 Jahren Präsident von Chrischona Schweiz gewürdigt und verabschiedet. Als Verwaltungsratsmitglied der Chrischona Campus AG bleibt er mit seinem enormen Immobilienwissen auch in Zukunft noch etwas mit Chrischona verbunden.

Gleichzeit fand auch die Stabsübergabe vom bisherigen Leiter Chrischona Schweiz Dr. Peter Gloor an das neue sechsköpfige Leitungsteam statt. Christian Haslebacher wird hierbei als Vorsitzender Führungsverantwortung im Team übernehmen. Peter wurde für seine Amtsführung gewürdigt und ebenfalls mit einem grossen Dank verabschiedet. Peter Gloor geht per Ende Juni 2019 in den wohlverdienten Ruhestand. Als neuer Regionalleiter Mitte wurde Christian Seitz, bisher Pastor in Zug, als neues Mitglied des Leitungsteams eingesetzt.

Anschrift

Chrischona Adliswil
Austrasse 7
8134 Adliswil

Ansprechpartner

André Kirchhofer, Pastor
Tel.: 044 710 61 33

Back to Top