Am 14. April in Adliswil

filiusAm vergangen Samstag konnten wir die Uraufführung von „FILIUS“ feiern und haben am Sonntag bereits die zweite Vorstellung nachgelegt. Damit konnten wir einen intensiven Produktionsprozess abschliessen.

Nun schreibe ich euch diese Zeilen, um meine Freude über die gelungene Premiere mit euch zu teilen und um eure Vorfreude auf unseren Besuch bei euch zu vergrössern. J

Das Premieren-Publikum war begeistert, die Einzelnen tief beeindruckt und ich sehr, sehr happy. Wie mir viele bestätigten, war die Bezeichnung „Das andere Musical“ nicht zu hoch gegriffen. Ich denke ich darf sagen, dass es uns gelungen ist, Bibeltext in einer Weise zu präsentieren, die bisher einmalig ist.

Als Ihr uns im vergangen Jahr engagiert habt, habt ihr quasi die Katze im Sack gekauft. Für das Vertrauen, das ihr uns damit entgegengebracht habt, möchte ich euch ganz herzlich danken.

Hier ein paar Stimmen aus dem Premieren Publikum:

„In diesen 70 Minuten war ich immer voll dabei. Normalerweise driften meine Gedanken bei einer Predigt oder einer anderen Veranstaltung in dieser Art immer mal wieder ab. Hier keinen Moment! So etwas habe ich noch nicht erlebt.“

„Wie Jesus verhöhnt und geschlagen wurde, wurde mir hier erst so richtig bewusst. Das war super dargestellt.“

„Das das Publikum mitsingen durfte, fand ich super, so konnten wir gemeinsam Gott feiern.“

„Das waren für mich so heilige Momente, dass ich nicht mitsingen konnte.“

„Es war mir gar nicht bewusst, dass das so in der Bibel steht.“

„Ein genialer Wurf“

Auf unserer Webseite sind nun einige Bilder zu sehen [ https://schauspielgmbh.ch/portfolio-item/filius/ ]
und wir hoffen, euch vielleicht bereits nächste Woche, einen kleinen Trailer zur Verfügung stellen zu können. Nun freuen wir uns auf den Besuch bei euch und können allfällige offene Fragen klarer beantworten.

Anschrift

Chrischona Adliswil
Austrasse 7
8134 Adliswil

Ansprechpartner

André Kirchhofer, Pastor
Tel.: 044 710 61 33

Back to Top