Burnout

Diagnose - Ursache - Hilfe

7. April 10.00 Uhr

2manTalkgottesdienst, in dem ein Betroffener und ein Arzt über ihre Erfahrungen mit der Diagnose Burnout berichten und Hilfen gegen das Ausbrennen diskutieren.

pfreiPeter Freimüller studierte Medizin in Zürich, danach folgten Tätigkeiten in Spitälern, Praxen und in der Forschung. Er arbeitete unter anderem sieben Jahre für ein internationales Pharmaunternehmen und absolvierte in dieser Zeit auch ein MBA Studium. Heute arbeitet er als Arzt in Zürich, Aarau und Bern im Bereich der Präventivmedizin. 2011 wurde bei seiner sportlichen Frau völlig unerwartet Krebs diagnostiziert – sie verstarb sechs Jahre später nach langem Kampf. Ein Schicksalsschlag, der sein Leben in vielen Bereichen nachhaltig geprägt hat.

Anschrift

Chrischona Adliswil
Austrasse 7
8134 Adliswil

Ansprechpartner

André Kirchhofer, Pastor
Tel.: 044 710 61 33

Back to Top