Geld, Gier und Gnade

31. März 10:00 Talkgottesdienst in Adliswil

Lucas Patt

lucas patthat in den USA Betriebswirtschaft und später an der HSG St. Gallen Management studiert. Heute arbeitet er als Vermögensverwalter und wurde mehrfach von der Zeitschrift „Bilanz“ als einer der besten seiner Zunft ausgezeichnet.

Er ist glücklich verheiratet und Vater von vier Kindern. Doch Lucas Patt kennt nicht nur die Sonnenseiten des Lebens. Plötzlich verwandelt sich sein Vermögen in einen Schuldenberg und er„flieht“ nach Amerika, wo sein Leben eine weitere Wendung nimmt. Er gibt uns an diesem Sonntag einen Einblick in das Auf und Ab seines Lebens, wichtige Weichenstellungen und welche Rolle sein Glaube an Gott dabei gespielt hat.

Facts: 10:00 Uhr in der Chrischona-Adliswil

Ab 9:30 Uhr Kaffee und Tee-Bar geöffnet.

Während dem Talk wird eine Kinderbetreuung angeboten. Eintritt frei.

Anschrift

Chrischona Adliswil
Austrasse 7
8134 Adliswil

Ansprechpartner

André Kirchhofer, Pastor
Tel.: 044 710 61 33

Back to Top