… indem er in meinem Herzen, durch andere Menschen oder die Bibel spricht. Dies erlebe ich in den verschiedensten Situationen.

Ich erlebe Jesus

.. im Alltag, in meinem gläubigen Gegenüber, im Lobpreis, in der Ruhe und Natur.

Ich erlebe Jesus

… täglich in dem er mich begleitet, behütet und bewahrt und mir Menschen zur Seite stellt, die mich ihm entgegenwachsen lassen.

Ich erlebe Jesus

… oft in der Natur (nicht nur), wenn ich mit ihm allein oder mit einem seiner Kinder unterwegs bin. Er zeigt sich mir in Gebet und Lobpreis.

Ich erlebe Jesus

.. oft in Form einer inneren Stimme, die mich in passenden Situationen an seine Worte erinnert.

Ich erlebe Jesus

… zum einen im Alltag – ich nenne es die täglichen „kleinen Rosen“ an meinem Wegrand – die wenn ich sie erblicke weiss: Jesus ist da.

Ich erlebe Jesus

… wenn er zu meinem Herzen spricht, wenn ich allein in der Natur bin und in der Musik.

Ich erlebe Jesus

… indem ich von ihm täglich motiviert werde, Menschen in Liebe zu begegnen

Ich erlebe Jesus

… im Gottesdienst, im lose uf sis Wort, im gemeinsame Lobpriis , im Gebät und im Zämesii mit eusne Änkel.

Ich erlebe Jesus

in der Ruhe im Gebet, aber auch in den Menschen, die mir begegnen, im Bewusstsein, Gott hat sie alle geschaffen (das ist oft herausfordernd)

Ich erlebe Jesus